Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Die Grazer Wirtschaftshistorischen Dialoge VII: Wirtschaft, Diplomatie und Internationalisierung

Mittwoch, 22.11.2023

Die ÖGU veranstaltet am 12. Dezember zum siebten Mal die Grazer Wirtschaftshistorischen Dialoge. Vor dem Hintergrund der mannigfaltigen Krisenherde auf dieser Welt, die die geopolitischen Frontlinien verhärten und auf eine neue Weltordnung hindeuten, scheint es aus historischer Perspektive sinnvoll, die engen Verflechtungen und Wechselwirkungen zwischen Wirtschaft, Politik und internationaler Vernetzung in der Vergangenheit zu beleuchten.

Unter dem Titel „Wirtschaft, Diplomatie und Internationalisierung“ werden sechs Vorträge und eine Podiumsdiskussion mit hochkarätigen Experten aus der Praxis zu hören sein.

Hier das Programm

Anmeldung unter oegu@uni-graz.at

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.